Lehre

1375Aktuell online
127Die heutige Lesung
42Heute teilen
Mehrsprachige Anzeige

Aufbau einer website wie sollte man eine website erstellen

2018-05-15 03:12:21

Die erstellung einer website erfordert genaue überlegungen und einen gut durchdachten plan, denn das wichtigste ist ein überblick über ihre zielgruppe (die nutzer). Hier also die erfahrung Von web-designern

Schritte/methode
1

1. Nutzer sind ja nutzer, aber wenn sie glauben, der allgemeine nutzer wird ihre seite voll und ganz durchlesen, irren sie sich. Egal, wie nützlich sie sich auf der website ausdenken, ein besucher braucht nur einen moment mit scannern, um sich zu entscheiden, ob sie weitermachen wollen. Wenn sie möchten, dass der nutzer ihren text liest, achten sie darauf, dass am ersten satz nach der seite der dialog angezeigt wird Auf der ganzen seite verwenden sie kurze absätze und interessante überschriften.

2

Diese seite ist unautorisiert geklaut

3

3. Die häufigste fehlerrate der downloads ist die umgebung, in der die entwickler Von webseiten ihre eigenen geräte entwickeln, wie etwa eine vor ort entwickelte webseite Oder eine schnelle internet-verbindung. Die entwickler merken nicht immer, wie lange es dauert, ihre seiten herunterzuladen. Eine studie über die internet-verfügbarkeit zeigt, dass die meisten menschen, die eine website nur für eine dauer Von 7 sekunden zum herunterladen angeben, sich entscheiden würden, das konto zu verlassen. Stellen sie sicher, dass die seiten, bevor sie eine unmenge an inhalten veröffentlichen, geprüft werden, damit auch die modem überprüft werden Wenn ihre seite viel zeit zum herunterladen benötigt, sollten sie die entfernung bestimmter bilder Oder multimedialer inhalte in erwogen haben

4

4. Weniger ist mehr bedeutet viele sätze so kurz wie möglich zu machen. Mache alle absätze so kurz wie möglich. Die kapitel sollen möglichst kurz sein. Die seite so kurz wie möglich machen. Lege viel silbe zwischen absätze und kapitel ein. Die Langen, textlichen seiten vertreiben ihren benutzer. Und füge nicht zu viel auf eine seite. Wird eine unmenge an informationen angezeigt, teilen sie die inhalte so weit wie möglich in kleinere teile auf und geben sie sie in verschiedene seiten ein. Erwarten sie nicht, dass jeder besucher die tausende Von seiten bis zum ende rollt.

5

5. Lassen sie dem anwender das wort! Von den nutzern feedback zu erhalten, ist gut. Sie machen einen klienten aus. Oftmals geben sie ihnen wertvolle ideen Oder bieten ihnen spontan tipps zur verbesserung an. Wenn sie einen nützlichen zugang bieten, erhalten sie enorm nutzbringende feedback Von menschen mit sehr unterschiedlichen fähigkeiten und kenntnissen

Empfehlung

teaching

1899Currently online
139Today's Reading
37Share Today
Multilingual display

Website Building - How to design a good website

2018-05-15 03:12:21

Web production requires serious thought and thoughtful planning, the most important thing is to understand your audience (users). Here are some tips from web designers

Steps/methods
1

1, users are visitors If you think that the average user will read your page completely, then you are wrong. No matter how useful information you post on a web page, a visitor will only spend a few seconds browsing before deciding whether to continue reading. If you want users to read your text, make sure you state your point in the first sentence of a page paragraph. In addition, you need to use short paragraphs and interesting headings throughout the page.

2

This page is taken from experience without authorization

3

3. The most common error in download speed is caused by the development environment used by web developers, such as using a local machine to develop the site, or using a high-speed Internet connection. Developers sometimes don't realize how long it takes to download their pages. Research on Internet usability tells us that most visitors will leave a Web page if it takes longer than seven seconds to download. Before you publish any large amount of content, make sure these pages are tested on a slow modem connection. If your page takes a lot of time to download, you might want to consider removing some images or multimedia content.

4

4. Less is more Make all sentences as short as possible. Keep all paragraphs as short as possible. Keep all chapters as short as possible. Keep your pages as short as possible. Use a lot of white space between paragraphs and chapters. Pages filled with long text will drive away your users. Don't put too much content on a single page, either. If you really need to deliver a lot of information, try to break it up into small chunks and put them on different pages. Don't expect every visitor to scroll all the way through a thousand-word page.

5

5. Allow your users to speak! It's good to get feedback from users. Your visitors are your "customers." They will often give you some valuable ideas or give you suggestions for improvement for free. If you provide some kind of convenient access, you will get a lot of useful feedback from people with many different skills and knowledge.

Recommendation